20 Jahre Schilling

Am Samstag, den 18. August 2018, feierten wir "20 Jahre Schilling".

Sonnenstrahlen – blauer Himmel – gut gelaunte Gäste – ORF Wurlitzer mit Erich Fuchs – tolle Stimmung

Bei schönem Wetter starteten wir um 11.00 Uhr mit unserer Jubiläumsfeier. Ginpower sorgte für den ersten Schwung bei uns im Festzelt. Die Liveübertragung des ORF Wurlitzer ging um 13.00 Uhr mit Moderator Erich Fuchs auf Sendung und dieser erfüllte zahlreichen Gästen ihre Musikwünsche. Natürlich gab es dabei auch Wissenswertes von Kunigunde Schilling und ihren Mitarbeitern zu hören.
Den ganzen Tag über veranstalteten wir Führungen durch unser Therapiezentrum. Die Jubiläumsaktionen ließen sich die wenigsten KundInnen entgehen. Im Kinderland mit zahlreichen Spielen, Hupfburg, Kinderschminken und, und, und… konnten sich alle kleinen Gäste den ganzen Tag über austoben.

Gut gestärkt nach dem Mittagessen brachte am Nachmittag DJ Erich Fuchs die Stimmung im Festzelt zum „Kochen“. Und so wurde bis in den Abend hinein gefeiert.

Danke an alle, die diesen Tag überhaupt ermöglicht haben: Unsere Kunden!
Wir freuen uns schon alle auf den nächsten runden Geburtstag.

Dankeschön!

 

Viele tolle Fotos von „unserem Fotografen“ Hrn. Gottfried Mavirendo um Nachsehen auf: https://photos.app.goo.gl/jXwcX1BJjoxhsU6u5 – Danke

 

 

Weitere News
für Sie

Neuigkeiten und Tipps aus unseren Ambulatorien
Alle News anzeigen
Jetzt Anfragen