Tag der offenen Tür – Rückblick

24. April 2023 13.00 - 20.00 Uhr

Heute erlebten wir im Schilling Therapiezentrum einen erfolgreichen Tag der offenen Tür mit einer Vielzahl von Interessenten, die zahlreich erschienen sind.
Unsere Mitarbeiter waren stets zur Stelle, um Fragen zu beantworten und den Besuchern die verschiedenen Dienstleistungen unseres Zentrums zu erläutern. Besonders gefragt waren unsere Massage- und Entspannungstherapien sowie die Angebote für Physiotherapie und Schönheitsbehandlungen.

Neben den therapeutischen Leistungen boten wir den Anwesenden auch eine Verköstigung an und rundeten das Programm mit einem Gewinnspiel ab. Die Atmosphäre war einfach großartig. Sowohl Gäste als auch Mitarbeiter genossen den Tag in vollen Zügen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren treuen Stammkunden und Interessierten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Therapiezentrum begrüßen zu dürfen.

Kunigunde Schilling und das Team vom Therapiezentrum Schilling.

 

 

 

Weitere News
für Sie

Neuigkeiten und Tipps aus unseren Ambulatorien
Alle News anzeigen
Jetzt Anfragen