Valentinsaktion

Hallo liebe Freunde, nicht vergessen am Freitag ist Valentin!!!

Valentin ist der Tag um ihren Partner oder Freunden etwas Gutes zu tun und man stimmt sich auf den Frühling ein.

Wir haben uns was ganz spezielles für dich ausgedacht. Unsere Haut ist durch die Heizungsluft in unseren Räumen sehr in Mitleidenschaft gezogen. Trockenheitsfältchen und raue Haut werden beseitig und mit neuen Wirkstoffen zum Strahlen erweckt.
Unser tolles Angebot für den Valentin ist eine wunderbar entspannende Gesichtsmodellage mit anschließender Lymphdrainage.

Bei dieser entspannenden Behandlung wird dein Gesicht gereinigt und gepeelt, anschließend werden Wirkstoffe wie Botox Like, Hyaluron von der Firma Jean D `arcel, in Form von Ampullen in die Haut eingearbeitet.
Nach der Modellage wird eine wohltuende Gesichtslymphdrainage gemacht.
Deine Haut wird entgiftet das Nervensystem wird beruhigt, gegen Migräne vorgebeugt, Tränensäcke werden gemildert und diese Behandlung kann noch einiges mehr.

Die gesamte Behandlung lässt dich um Jahre jünger erstrahlen.
Diese nachhaltige Behandlung bekommst du bei uns zum Vorteilspreis von 58.- statt 66.- Euro.

Also holt euch jetzt euren Gutschein für diese tolle Behandlung und macht euch oder jemand anderen eine Freude.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen tollen Valentinstag am 14. Februar.

Weitere News
für Sie

Neuigkeiten und Tipps aus unseren Ambulatorien
Alle News anzeigen
Jetzt Anfragen